Home>Transfermarkt>

Transfers: Mario Mandzukic bei Borussia Dortmund hoch im Kurs

Transfermarkt>

Transfers: Mario Mandzukic bei Borussia Dortmund hoch im Kurs

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB Favorit auf Mandzukic-Transfer

Der BVB im Kaufrausch: Ex-Bayern-Stürmer Mario Mandzukic könnte zurück in die Bundesliga kommen. Es gibt konkretes Interesse an einer Verpflichtung.
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-BAYERN MUNICH
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-BAYERN MUNICH
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nimmt der Kaufrausch des BVB in der aktuellen Transferperiode gar kein Ende mehr? Laut Tuttosport sind die Schwarz-Gelben Favorit auf die Verpflichtung von Juventus-Angreifer Mario Mandzukic.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der 33-Jährige soll seinen aktuellen Klub wegen Differenzen mit dem System des neuen Trainers Maurizio Sarri verlassen wollen. Zudem ist Cristiano Ronaldo für die Sturmspitze eingeplant.

Bereits im vergangenen Sommer und auch Mitte Mai wurde die Personalie Mandzukic in Dortmund thematisiert. Die Bild berichtete, dass Mandzukic auf Rat von Matthias Sammer in die Überlegungen aufgenommen worden sei. Der dementierte jedoch.

Mandzukic könnte laut AS aber auch zu seinem Ex-Klub Atlético Madrid gehen. Zwischen 2012 und 2014 spielte der Kroate für den FC Bayern und erzielte in dieser Zeit 48 Tore. 2013 gewann er mit den Bayern die Champions League im Finale gegen Borussia Dortmund.