Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Manchester United kurz vor Verpflichtung von Harry Maguire

Transfermarkt>

Transfermarkt: Manchester United kurz vor Verpflichtung von Harry Maguire

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United holt wohl 90-Mio-Verteidiger

Manchester United steht wohl kurz vor der Verpflichtung eines neuen Abwehrchefs und würde diesen zum teuersten Verteidiger der Fußballgeschichte machen.
Manchester United möchte einen englischen Nationalspieler verpflichten und dabei offenbar die Transfer-Schallmauer brechen. Außerdem: Der BVB verliert wohl einen Topspieler.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Schon heute könnte Manchester United den neuen teuersten Verteidiger der Fußballgeschichte präsentieren. Laut der Sun wird Harry Maguire von Leicester City im Verlauf des Tages den obligatorischen Medizincheck am Old Trafford absolvieren.

{ "placeholderType": "MREC" }
Mit Harry Maguire hat die teuerste Elf der Welt einen Neuzugang
Chelsea v Arsenal - UEFA Europa League Final
AARON WAN-BISSAKA
+9
Transfermarkt: Die teuerste Elf der Fußball-Geschichte

Über eine Ablösesumme sollen sich beide Vereine einig sein. United will rund 90 Millionen Euro für den Innenverteidiger bezahlen. Der Vertrag des 26-Jährigen in Leicester läuft noch bis 2023.

Der englische Nationalspieler würde Liverpools Virgil van Dijk in der Rangliste der teuersten Verteidiger ablösen. Der Niederländer kostete die Reds im Winter 2018 rund 85 Millionen Euro.