Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Kevin Trapp bei FC Porto auf dem Zettel - Klub gibt erstes Angebot ab

Transfermarkt>

Transfermarkt: Kevin Trapp bei FC Porto auf dem Zettel - Klub gibt erstes Angebot ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Porto gibt Angebot für Trapp ab

Kevin Trapp steht vor einer ungewissen Zukunft bei Paris Saint-Germain. Neben Frankfurt bekundet jetzt auch der FC Porto Interesse am deutschen Nationaltorwart.
Kevin Trapp, FC Porto
Kevin Trapp, FC Porto
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Iker Casillas ist der FC Porto offenbar in Paris fündig geworden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Wie die französische Zeitung Le Parisien unter Berufung auf portugiesische Quellen berichtet, hat der 28-fache Landesmeister Paris Saint-Germain ein erstes Angebot in Höhe von etwas mehr als fünf Millionen Euro für Kevin Trapp vorgelegt.

Allerdings soll der neue PSG-Sportchef Leonardo dem 29-Jährigen noch nicht die Tür geöffnet haben, da der Klub nach dem Abgang von Gianluigi Buffon in Alphonse Areola aktuell nur über einen potentiellen Stammtorhüter verfügt. Daher ist es auch denkbar, dass Trapp sein letztes Vertragsjahr in Paris erfüllt, um mit Areola zu konkurrieren.

Zum entscheidenden Faktor könnte nun die Verpflichtung eines neuen Torwarts werden. Laut der Zeitung hat man in Paris auch eine Verpflichtung, so teuer sie auch sein mag, von Milans Gianluigi Donnarumma noch nicht aufgegeben.