Jesus Vallejo, Transfer, Real Madrid
Jesus Vallejo, Transfer, Real Madrid © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Real Madrid leiht Top-Talent Jesús Vallejo in die Premier League aus. Ein Trio aus der Bundesliga geht beim spanischen U21-Titelhelden leer aus.

Anzeige

Schlechte Nachrichten für Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und den 1. FC Köln.

Real-Talent Jesús Vallejo wechselt nicht in die Bundesliga, sondern wird in der kommenden Saison Spielpraxis bei den Wolverhampton Wanderers in der Premier League sammeln.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Die Königlichen leihen den spanischen Titelhelden der U21-EM für eine Saison nach England aus. Mit den Wolves nimmt Vallejo auch an der Europa League teil und kann Erfahrung auf europäischer Ebene sammeln.

Eine Kaufoption gibt es nicht, deswegen geht es für den 22 Jahre alten Innenverteidiger nächsten Sommer wieder zurück nach Madrid, wo sein Vertrag noch bis 2021 läuft.

Vergangene Saison hatte Vallejo sieben Pflichtspiele für Real bestritten und dabei ein Tor erzielt.