Home>Transfermarkt>

Medien: FC Bayern holt Jamal Musiala vom FC Chelsea

Transfermarkt>

Medien: FC Bayern holt Jamal Musiala vom FC Chelsea

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Medien: Chelsea-Talent zu Bayern?

Der deutsche Rekordmeister Bayern München hat sich laut "Bild" die Dienste einen englischen Ausnahme-Talents vom FC Chelsea gesichert.
Medien: Chelsea-Talent auf dem Weg zu Bayern
Medien: Chelsea-Talent auf dem Weg zu Bayern
© Getty Images
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Laut Bild soll der FC Bayern Mega-Talent Jamal Musiala vom FC Chelsea verpflichtet haben. Der Offensivspieler soll in München einen Fünfjahresvertrag erhalten, heißt es weiter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zudem soll Musiala bereits das Trainingsgelände der Bayern gezeigt worden sein. Der 16-Jährige wurde in Fulda geboren und wechselte im Alter von elf Jahren vom TSV Lehnerz zu nach London.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+80
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Mit 13 Jahren debütierte er bereits für die englische U15-Nationalmannschaft. Interessante Randnotiz: Sein Berater ist Bradley Hudson-Odoi, der Bruder von Bayerns Wunschspieler Callum Hudson-Odoi.

Wechselt also bald das nächste Chelsea-Juwel nach München?