Home>Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt liegt Angebot für Sébastien Haller von West Ham vor

Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt liegt Angebot für Sébastien Haller von West Ham vor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hallers Abgang nach England naht

Eintracht Frankfurt droht der Verlust eines weiteren Leistungsträgers. Nach SPORT1-Informationen liegt den Hessen ein Angebot für Sébastien Haller vor.
Sébastien Haller steht bei Eintracht Frankfurt noch bis 2021 unter Vertrag
Sébastien Haller steht bei Eintracht Frankfurt noch bis 2021 unter Vertrag
© Getty Images
Florian Plettenberg
Florian Plettenberg

Geht jetzt alles ganz schnell?

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie italienische Medien zuvor berichtet hatten, liegt Eintracht Frankfurt für Sébastien Haller ein Angebot in Höhe von rund 40 Millionen Euro von West Ham United vor.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

SPORT1 kann diese Meldung bestätigen und erfuhr zudem, dass sich der 25-Jährige einen Wechsel zum England-Klub vorstellen kann. Im Hintergrund laufen die Verhandlungen bereits auf Hochtouren, denn Haller will seine Zukunftsplanungen nicht noch länger hinauszögern.

Das Testspiel von Eintracht Frankfurt gegen den FC Luzern, ab 19.55 Uhr LIVE im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Haller-Seite führte mit Bayern Gespräche

Interessant: Auch mit dem FC Bayern führte die Haller-Seite Gespräche. Bei den Münchnern, die grundsätzlich am Stürmer interessiert sind und ihn wertschätzen, hat der Transfer eines Flügelspielers derzeit jedoch oberste Priorität. Getreu dem Motto: Ein Backup für Robert Lewandowski kann (noch) warten.

Lesen Sie auch

Jetzt das aktuelle Trikot von Eintracht Frankfurt bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Auch mit Borussia Dortmund gab es lose Gespräche. Der BVB hat Haller schon länger auf dem Radar. Konkreter wurde es bislang aber nicht.

Umso besser stehen die Chancen daher für die Londoner. In Frankfurt hat der Franzose noch einen Vertrag bis 2021 – ohne Ausstiegsklausel. 2017 wechselte Haller für rund sieben Millionen vom FC Utrecht zu den Hessen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch deshalb ist ein 40-Millionen-Transfer für die Eintracht so interessant.