Home>Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt bastelt an Rückkehr von Kevin Prince Boateng

Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt bastelt an Rückkehr von Kevin Prince Boateng

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sensations-Rückkehr zur Eintracht?

Eintracht Frankfurt bastelt möglicherweise an einer sensationellen Rückholaktion. Der Klub will einen Ex-Spieler holen, der zuletzt für den FC Barcelona auflief.
GettyImages-1136740209.jpg
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Arbeitet die Eintracht an einer Sensations-Rückkehr? Wie die Bildkicker und der Wiesbadener Kurier berichten, ist Kevin-Prince Boateng ein heißer Kandidat beim letztjährigen Halbfinalisten der Europa League.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Mittelfeldspieler spielte bis Sommer 2018 für Frankfurt. Anschließend wechselte er zu US Sassuolo, ehe er im Winter zum FC Barcelona ausgeliehen wurde. Laut der Berichte will Boateng weg aus Sassuolo, wo er noch einen Vertrag bis 2021 hat.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Die Italiener würden Boateng demnach für eine geringe Ablöse ziehen lassen. Ein Boateng-Transfer würde zu den Aussagen von Fredi Bobic passen. "Wir werden noch das ein oder andere tun, da kann jeder mal überrascht sein, was da noch kommt und wer da kommt", sagte Bobic am Sonntag bei SPORT1.

Die Verhandlungen sollen bereits auf Hochtouren laufen. Die Eintracht sucht zudem einen Stürmer. Hier soll Maximilian Philipp vom BVB im Gespräch sein.