Home>Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt angeblich an Ex-Bayern-Star Franck Ribéry interessiert

Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt angeblich an Ex-Bayern-Star Franck Ribéry interessiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Arbeitet Eintracht an Ribéry-Coup?

Franck Ribéry könnte nach seinem Vertragsende beim FC Bayern der Bundesliga treu bleiben. Angeblich soll sich Frankfurt mit dem 36-Jährigen beschäftigen.
Danny da Costa (l.) und Franck Ribéry
Danny da Costa (l.) und Franck Ribéry
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bahnt sich da etwa bei Eintracht Frankfurt ein großer Transfercoup an? Angeblich soll Franck Ribéry bei den Hessen ein Thema sein. Das berichtet die Bild.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach soll die SGE bei Ribérys Berater Alain Migliaccio angefragt haben, ob sich der 36-Jährige ein Engagement vorstelle könne. Die Eintracht biete dem langjährigen Bayern-Star einen stark leistungsbezogenen Einjahresvertrag.

Während die Eintracht-Bosse angaben, sich bisher keine Gedanken über den Franzosen gemacht zu haben, sagte Ribéry selbst der Bild: "Ich habe viele Angebote und bin immer noch heiß auf Fußball. Ich spiele weiter, werde mich jetzt bald entscheiden."

Jetzt das aktuelle Trikot von Eintracht Frankfurt bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings könne sich Ribéry nur schwer vorstellen, gegen seine Bayern zu spielen.

Zuvor hatte die französische Sportzeitung L'Equipe von einer Absage an AS Monaco berichtet.