Transfermarkt: Diese Wechsel können im Winter noch kommen
Transfermarkt: Diese Wechsel können im Winter noch kommen © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Borussia Dortmund verleiht Jeremy Toljan nach Italien. Es ist bereits das zweite Leihgeschäft, das der BVB mit dem Abwehrspieler tätigt.

Anzeige

Borussia Dortmund dünnt seinen Kader für die kommende Bundesliga-Saison aus. Der Vizemeister verlieh Abwehrspieler Jeremy Toljan für zunächst eine Saison an den italienischen Erstligisten Sassuolo Calcio, bei dem er am Freitag offiziell vorgestellt wird.

Dort steht auch Kevin-Prince Boateng unter Vertrag. 

Anzeige
Meistgelesene Artikel
  • Motorsport / Formel 1
    1
    Motorsport / Formel 1
    Feuer! Horror-Crash in der Formel 1
  • Fussball / 2. Liga
    2
    Fussball / 2. Liga
    Tabellenspitze weg: HSV patzt erneut
  • Fussball / Bundesliga
    3
    Fussball / Bundesliga
    Mit wem Nianzou das Trikot tauschte
  • Fußball / DFB-Team
    4
    Fußball / DFB-Team
    Löw-Zukunft: Zoff in DFB-Spitze?
  • Fussball / Transfermarkt
    5
    Fussball / Transfermarkt
    Transferticker: Khedira strebt Winter-Wechsel an

Toljan war 2017 von 1899 Hoffenheim zum BVB gekommen, in Dortmund besitzt er einen Vertrag bis 2022. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war er an Celtic Glasgow ausgeliehen. Weitere BVB-Wechselkandidaten sind Shinji Kagawa, Andre Schürrle oder Sebastian Rode. Auch Marius Wolf und Maximilian Philipp dürfen gehen.