Home>Transfermarkt>

Josip Drmic wechselt von Borussia Mönchengladbach zu Norwich City

Transfermarkt>

Josip Drmic wechselt von Borussia Mönchengladbach zu Norwich City

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Drmic wechselt in die Premier League

Nach vier Jahren verlässt Josip Drmic die Gladbacher Borussia und sucht eine neue Herausforderung. Der Stürmer wechselt zu einem Aufsteiger in die Premier League.
Josip Drmic verabschiedet sich von Borussia Mönchengladbach
Josip Drmic verabschiedet sich von Borussia Mönchengladbach
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Josip Drmic verlässt Borussia Mönchengladbach und schließt sich zur kommenden Saison dem englischen Premier-League-Aufsteiger Norwich City an.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub des deutschen Teammanagers Daniel Farke am Montag mitteilte, erhält der Schweizer einen Dreijahresvertrag bis Juni 2022. In Gladbach war der im Sommer auslaufende Vertrag des 26-Jährigen nicht verlängert worden, somit wechselt der Angreifer ablösefrei zu den Kanarienvögeln.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Drmic: "Kann es kaum erwarten"

"Ich freue mich sehr, in der Premier League zu spielen", sagte Drmic: "Ich kann es kaum erwarten, denn ich habe viele Dinge von meinen Kollegen in der Nationalmannschaft gehört, die bereits in der Premier League gespielt haben."

Drmic stand mit Ausnahme einer halbjährigen Leihe zum Hamburger SV in den letzten vier Jahren bei der Borussia unter Vertrag. In der letzten Saison kam er allerdings nur zu fünf Einsätzen und stand lediglich an den letzten beiden Spieltagen in der Startelf.