Home>Transfermarkt>

Erik Durm strebt nach Abschied von Huddersfield Bundesliga-Rückkehr an

Transfermarkt>

Erik Durm strebt nach Abschied von Huddersfield Bundesliga-Rückkehr an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Durm will zurück in die Bundesliga

Erik Durm will nach dem Abstieg von Huddersfield Town England wieder verlassen. Er nennt drei Ligen als mögliche Ziele, Priorität habe die Bundesliga.
Erik Durm spielte zuletzt bei Huddersfield Town in der Premier League
Erik Durm spielte zuletzt bei Huddersfield Town in der Premier League
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Ex-Nationalspieler Erik Durm will nach einem England-Abenteuer bei Huddersfield Town wieder in Deutschland Fußball spielen. "Ich will zurück in die Heimat, in die Bundesliga", sagte Durm, 2014 in Brasilien Weltmeister ohne Einsatz, dem kicker. Er könne sich auch Spanien oder Italien vorstellen, aber: "Priorität hat die Bundesliga."

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der 27-Jährige ist vereinslos, nachdem er dem Premier-League-Absteiger Huddersfield mitgeteilt hatte, dass er nicht in der 2. Liga spielen will. Der Linksverteidiger habe bereits mit seinem Ex-Trainer David Wagner gesprochen, der zur neuen Saison Schalke 04 betreuen wird.