Home>Transfermarkt>

Transfermarkt, Werder Bremen: Kruse vor Wechsel in die Türkei?

Transfermarkt>

Transfermarkt, Werder Bremen: Kruse vor Wechsel in die Türkei?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kruse vor Wechsel in die Türkei?

Max Kruse ist weiterhin auf der Suche nach einem neuen Verein. Sein Vertrag bei Werder Bremen läuft aus. Nun könnte es den Stürmer in die Türkei ziehen.
Max Kruse - Werder Bremen
Max Kruse - Werder Bremen
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Fenerbahce Istanbul geht bei Max Kruse wohl All-In. Der türkische Erstligist will den Stürmer von Werder Bremen unbedingt an den Bosporus holen. Das berichtet die Werder nahe stehende Syker Kreiszeitung.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Das Blatt bezieht sich auf türkische Medienberichte. Diese besagen, dass dem 31-Jährigen ein Vertragsangebot für zwei Jahre vorliegt. Feners Sportdirektor Damine Comolli habe sich dafür eigens mit dem Angreifer getroffen.

Kruse ist ablösefrei zu haben. Sein Vertrag bei den Bremern läuft aus. Kruse hatte vor zwei Wochen seinen Abschied bekannt gegeben. Fenerbahce ist zwar kein unbekannter Name, lieferte aber eine schwache Saison ab und verpasste das internationale Geschäft deutlich. Nun will der Klub wieder angreifen - anscheinend mit Kruse.

In den letzten Wochen geisterten auch Gerüchte um Tottenham Hotspur, Inter Mailand, AS Rom und Liverpool durch die Medien. Nach SPORT1-Informationen steht Kruse auch auf der Liste des FC Bayern. Er soll die Rolle des Back-Up für Robert Lewandowski übernehmen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 weiß auch: Ziele, Trainer, Stadt – Für Kruse muss das Gesamtpaket stimmen. Aber klar ist auch, dass Kruse nochmal einen großen Vertrag abschließen will, weshalb auch seine Gehaltsvorstellungen im höheren, einstelligen Millionenbereich liegen dürften. Für Bayern zwar bezahlbar. Aber würden sie das auch für einen Lewandowski-Ersatz zahlen? Konkrete Verhandlungen gab es jedenfalls noch nicht. Zudem sind die Münchner mit weiteren Kandidaten in Gesprächen.