Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Andrej Kramaric bei Hoffenheim vor dem Absprung

Transfermarkt>

Transfermarkt: Andrej Kramaric bei Hoffenheim vor dem Absprung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kramaric bei TSG vor dem Absprung?

Andrej Kramaric möchte auf internationalem Niveau spielen. Das bleibt ihm bei der TSG 1899 Hoffenheim verwehrt. Droht jetzt der Abschied des Kroaten?
TSG 1899 Hoffenheim, Andrej Kramaric
TSG 1899 Hoffenheim, Andrej Kramaric
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Zuletzt gab es in den Medien immer wieder Gerüchte um einen Abgang von Andrej Kramaric. Auf die Frage der Bild, ob es denn schon Angebote für ihn gebe, antwortete der Kroate: "Sicher".

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

In der abgelaufenen Saison lieferte Hoffenheims Rekordeinkauf eine ansprechende Leistung ab. In 30 Bundesliga-Einsätzen netzte er 17 Mal und lieferte zudem vier Assists. Zudem avancierte er mit insgesamt 50 Toren zum Bundesliga-Rekordtorjäger Hoffenheims.

Der 27-Jährige hat bei der TSG noch einen Vertrag bis 2022. Im April hatte der Stürmer im Vereinsmagazin der Kraichgauer noch beteuert, er habe: "nichts dagegen, meine Karriere hier bei euch zu beenden". Das hat sich nun offenbar geändert.

Jetzt das aktuelle Trikot der TSG Hoffenheim bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Momentan soll der Angreifer seine Zukunft überdenken. Er wolle laut dem Bericht auf international höchstem Niveau spielen. Außerdem könne es für ihn schwer werden, sich ohne internationalen Wettbewerb für die Nationalmannschaft anzubieten. Als mögliche Abnehmer gelten laut transfermarkt.de West Ham United, der SSC Neapel und Bayern München.