Home>Transfermarkt>

Bundesliga, Transfermarkt: Julian Brandt über seine Zukunft

Transfermarkt>

Bundesliga, Transfermarkt: Julian Brandt über seine Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brandt über BVB-Gerüchte

Bayer Leverkusens Offensivspieler Julian Brandt hat sich zu seiner Zukunft geäußert. Der BVB soll großes Interesse an dem deutschen Nationalspieler haben.
Bayer 04 Leverkusen feiert ein Jubiläum: Seit 40 Jahren ist die Werkself nun erstklassig. SPORT1 zeigt die drei wichtigsten Momente der Vereinshistorie von Bayer 04.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Julian Brandt hat sich zu seiner Zukunft geäußert.  „Natürlich ist die Champions League ein gewichtiger Grund“, sagt der Offensivspieler von Bayer Leverkusen gegenüber der Bild am Sonntag, „Stand jetzt bin ich zu 100 Prozent auch in der nächsten Saison hier. Ich bin fünfeinhalb Jahre hier, weiß genau, was ich an Leverkusen habe.“

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vertrag des deutschen Nationalspielers beim Werksklub enthält eine Ausstiegsklausel über 25 Millionen Euro. Insbesondere Borussia Dortmund wurde in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder mit Brandt in Verbindung gebracht.

Jetzt das aktuelle Trikot von Bayer Leverkusen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Eine Entscheidung wird wohl im Anschluss an das Saisonfinale am kommenden Wochenende fallen.