Home>Transfermarkt>

Offiziell! Aaron Ramsey wechselt von Arsenal zu Juventus Turin

Transfermarkt>

Offiziell! Aaron Ramsey wechselt von Arsenal zu Juventus Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Fix! Historischer Deal für Ramsey

Der Abschied vom FC Arsenal stand bereits fest, nun ist auch Aaron Ramseys neuer Klub bekannt. Der Waliser stellt mit seinem neuen Vertrag einen Rekord auf.
Aaron Ramsey spielte seit 2011 für den FC Arsenal
Aaron Ramsey spielte seit 2011 für den FC Arsenal
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Zukunft von Aaron Ramsey ist offenbar geklärt. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler hat nach Informationen der BBC bei Juventus Turin eine vorvertragliche Vereinbarung unterschrieben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Waliser, dessen Vertrag im Sommer beim FC Arsenal ausläuft, wechselt ablösefrei zur Alten Dame. Sein wöchentliches Gehalt soll bei rund 456.000 Euro liegen. Ramsey wird damit der bestbezahlte britische Spieler der Geschichte.

Auch Bayern interessiert

Ramsey trug seit Februar 2011 das Trikot der Gunners, konnte sich mit den Londonern aber nicht auf eine Verlängerung seines Vertrags einigen. Auch der FC Bayern soll zwischenzeitlich am walisischen Nationalspieler interessiert gewesen sein.