Home>Transfermarkt>

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach nimmt Kylian Hazard ins Visier

Transfermarkt>

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach nimmt Kylian Hazard ins Visier

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Folgt Hazard auf Hazard in Gladbach?

Die Zeichen, dass Thorgan Hazard Borussia Mönchengladbach verlässt, verdichten sich. Als Ersatz für den Offensivspieler könnte ausgerechnet dessen Bruder dienen.
SOCCER JPL D22 WAASLAND-BEVEREN VS CERCLE BRUGGE
SOCCER JPL D22 WAASLAND-BEVEREN VS CERCLE BRUGGE
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Trägt trotz des drohenden Abgangs von Thorgan Hazard ein Hazard das Trikot der Fohlen in der kommenden Saison? Wie die Bild berichtet, soll Thorgans Bruder, Kylian Hazard, auf dem Wunschzettel der Borussia stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Flügelstürmer steht ebenso wie der dritte Bruder Eden beim FC Chelsea unter Vertrag, ist aber derzeit an Cercle Brügge ausgeliehen und soll von der Borussia schon seit geraumer Zeit intensiv beobachtet werden.

Beim belgischen Erstligisten kam der 23-Jährige in der laufenden Saison 14 Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore. "Kylian ist ja ein richtig guter Spieler" wird Sportdirektor Max Eberl vielsagend zitiert.