Home>Transfermarkt>

Bayer Leverkusen: Kai Havertz auf dem Radar des FC Bayern

Transfermarkt>

Bayer Leverkusen: Kai Havertz auf dem Radar des FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Entwicklung im Havertz-Poker?

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat jetzt den zweiten Phase des Umbruchs angekündigt. Da soll auch Leverkusens Kai Havertz eine Rolle spielen.
1. FC Nuernberg v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
1. FC Nuernberg v Bayer 04 Leverkusen - Bundesliga
© Getty Images

Schon seit geraumer hat der FC Bayern ein Auge auf Kai Havertz von Bayer Leverkusen geworfen. Noch im Dezember bezeichnete Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic den 19-Jährigen als "eines der größten Talente Europas" 

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen rechnet man in Leverkusen im Sommer fest mit einem Bayern-Angriff. Wie die tz berichtet, dürfte dieser allerdings ins Leere laufen. Der Grund: Leverkusens neuer Trainer Peter Bosz

Demnach ist er vom Spielstil des Niederländers sehr angetan und äußerst erfreut darüber, dass ihn Bosz gemeinsam mit Julian Brandt dauerhaft als Achter im 4-3-3 einsetzt. Unter Heiko Herrlich musste er noch wechselnde Positionen bekleiden