Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Bayern und BVB mit Interesse an Benficas Joao Felix

Transfermarkt>

Transfermarkt: FC Bayern und BVB mit Interesse an Benficas Joao Felix

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Portugal-Juwel statt Hudson-Odoi?

Der FC Bayern sondiert weiterhin den Markt nach potentiellen Neuzugängen für die Außenbahn. Nun soll ein portugiesisches Talent in den Fokus gerückt sein.
Joao Felix - Benfica Lissabon
Joao Felix - Benfica Lissabon
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der Transfer von Chelseas Callum Hudson-Odoi scheint für den FC Bayern zumindest in diesem Transferfenster nicht mehr umsetzbar zu sein. Als Alternative sollen sich die Münchner laut der Sport Bild mit Joao Felix von Benfica Lissabon befassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 19 Jahre alte Linksaußen absolvierte in der laufenden Spielzeit elf Partien in der portugiesischen Liga und erzielte dabei fünf Treffer.

Der Marktwert des portugiesischen U21-Nationalspielers wird aktuell mit zwei Millionen Euro beziffert, in seinem Vertrag soll sich allerdings eine Ausstiegsklausel über 120 Millionen Euro befinden.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Einem Bericht der britischen Zeitung The Independent zufolge wurde Joao Felix bereits von Manchester United beobachtet und soll sich außerdem auf dem Zettel von Borussia Dortmund befinden.