Home>Transfermarkt>

BVB: Michael Zorc dementiert Wechsel von Shinji Kagawa in Ligue 1

Transfermarkt>

BVB: Michael Zorc dementiert Wechsel von Shinji Kagawa in Ligue 1

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kagawa vor Frankreich-Wechsel?

Shinji Kagawa kommt bei Borussia Dortmund nicht mehr zum Zug und steht womöglich vor einem Wechsel ins Ausland. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
Sjinji Kagawa, Borussia Dortmund, BVB
Sjinji Kagawa, Borussia Dortmund, BVB
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Beim BVB hat Shinji Kagawa derzeit keine Chance auf einen Stammplatz. Entsprechend halten sich schon seit längerer Zeit die Gerüchte, dass der Japaner im Winter das Weite suchen könnte. Nun scheint sich das Ganze zu konkretisieren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Denn wie der französische Journalist Eric Barrere twitterte, soll Girondins Bordeaux nicht nur mit Kagawa verhandeln, sondern sich sogar schon mit der Borussia einig sein. Lediglich die Zustimmung des Mittelfeldspielers fehle noch.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Dass der Abschied des Japaners bereits feststehe, wollte BVB-Manager Michael Zorc allerdings nicht bestätigen. "Davon ist mir nichts bekannt", sagte er den Ruhrnachrichten.

Zunächst war von einer sechsmonatigen Leihe mit anschließender Kaufoption in unbekannter Höhe die Rede. Kagawas Vertrag in Dortmund läuft noch bis 2020.