Home>Transfermarkt>

Schalke 04 vor Verpflichtung von Rabbi Matondo von Manchester City

Transfermarkt>

Schalke 04 vor Verpflichtung von Rabbi Matondo von Manchester City

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

S04 offenbar mit City-Juwel einig

Schalke 04 will sich mit einem Nachwuchsspieler von Manchester City verstärken. Die Ablösesumme gestaltet sich allerdings problematisch.
Rabbi Matondo läuft künftig für Schalke 04 auf
Rabbi Matondo läuft künftig für Schalke 04 auf
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Schalke 04 steht nach Informationen der Funke-Medien und von Sky vor der Verpflichtung des walisischen Nachwuchsspielers Rabbi Matondo (18) von Englands Meister Manchester City. Angeblich bestehe zwischen den Königsblauen und dem Teenager Einigkeit, allerdings sei noch keine Übereinkunft mit den Citizens erzielt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Eine Zehn-Millionen-Offerte der Schalker für den Rechtsaußen sei zunächst abgelehnt worden. Matondos Vertrag beim Klub von Teammanager Pep Guardiola läuft noch bis 30. Juni 2020.