Naldo spielt seit Sommer 2016 beim FC Schalke 04
Naldo spielt seit Sommer 2016 beim FC Schalke 04 © Imago
Lesedauer: 2 Minuten

Routinier Naldo kehrt Schalke 04 offenbar den Rücken und wechselt nach Frankreich. Der Verteidiger soll bereits den Medizincheck absolviert haben.

Anzeige

Routinier Naldo steht kurz vor einem Abschied vom FC Schalke 04.

Laut übereinstimmenden Medienberichten hat der Brasilianer bereits den Medizincheck bei der AS Monaco absolviert Eine offizielle Bestätigung von Schalke steht allerdings noch aus. Erst im Oktober hatte Naldo seinen Vertrag bei S04 vorzeitig verlängert, seither kam er allerdings kaum noch zum Einsatz

Anzeige

Seit Anfang November hat Naldo nur ein Bundesliga-Spiel bestritten, stand ansonsten nur in den Champions-League-Spielen in Porto und gegen Moskau auf dem Platz.

Monaco steht mit Star-Trainer Thierry Henry auf dem vorletzten Platz der Ligue 1 und ist auf der Suche nach Verstärkungen im Kampf gegen den Abstieg.