Home>Transfermarkt>

Lucas Hernandez und der FC Bayern: Ultimatum von Atletico Madrid

Transfermarkt>

Lucas Hernandez und der FC Bayern: Ultimatum von Atletico Madrid

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Atletico-Ultimatum für Hernandez?

Angeblich war der Wechsel von Lucas Hernandez von Atletico Madrid zum FC Bayern München ja schon perfekt. Doch nun stellt Madrid offenbar ein Ultimatum.
Geht er oder bleibt er? Lucas Hernandez muss bald über seine Zukunft entscheiden. Außerdem: Das Tauziehen um Frenkie de Jong ist wohl beendet.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Dass die Münchner ein Auge auf Lucas Hernandez geworfen haben, ist längst kein Geheimnis mehr.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zwar erklärte Sportdirektor Hasan Salihamidzic zuletzt, dass ein Transfer im Winter unrealistisch sei, spätestens am Saisonende dürfte die Personalie aber wieder heiß werden. 

Kampflos will sich Atletico im Buhlen um den 23 Jahre alten Defensivspieler aber nicht geschlagen geben. Wie die AS berichtet, sind die Madrilenen bereit, Hernandez' Gehalt deutlich anzuheben, sofern er sich entscheidet, seinen Vertrag doch zu verlängern. 

Kuriose-Transfers: Boateng, Völler und Co.
FC Barcelona v Levante - Copa del Rey Round of 16
FBL-FRA-LCUP-ORLEANS-PARIS
+28
Diese Transfers kamen aus dem Nichts mit Boateng, Bernat, Völler, Figo

Um Klarheit zu haben, drängt Atletico allerdings auf eine Entscheidung. Laut der AS soll der Weltmeister im Februar seine finale Entscheidung mitteilen. Der FC Bayern wird den Ausgang mit Spannung verfolgen.