FC Chelsea: Eden Hazard vor Wechsel zu Real Madrid? Horrende Ablösesumme
FC Chelsea: Eden Hazard vor Wechsel zu Real Madrid? Horrende Ablösesumme © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Eden Hazard steht in Verbindung mit einem Wechsel zu Real Madrid. Doch der FC Chelsea hat offenbar eine horrende Preisvorstellung.

Anzeige

Der Wechsel von Chelseas Eden Hazard zu Real Madrid scheint nur noch eine Frage der Zeit sein.

Doch die Blues wollen den Belgier nicht kampflos ziehen lassen. Wie die englische Zeitung Telegraph berichtet soll Chelsea bei einem Wechsel von Hazard eine Ablöse von über 112 Millionen Euro fordern. Und dies obwohl er nur noch einen Vertrag bis 2020 hat.

Anzeige

Hazard hatte kürzlich erklärt, dass er erst am Ende der Saison entscheiden will, ob er seinen Kontrakt beim Premier-League-Klub verlängert oder nicht. Doch nun sollen beide Seiten eine frühere Entscheidung fordern.