FC Barcelona offenbar mit Interesse an Cristhian Stuani vom FC Girona
FC Barcelona offenbar mit Interesse an Cristhian Stuani vom FC Girona © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Auf der Suche nach einem Stoßstürmer-Ersatz für den abgewanderten Haddadi soll der FC Barcelona einen 32-Jährigen ins Visier genommen haben.

Anzeige

Cristhian Stuani vom FC Girona hat bereits zwölf Treffer erzielt und soll nun beim FC Barcelona auf dem Zettel stehen.

Wie die spanischen Zeitungen Sport und AS übereinstimmend berichten sollen die Katalanen darüber nachdenken, Stuani im Januar unter Vertrag zu nehmen. Der Uruguayer wird als Ersatz für den zum FC Sevilla gewechselten Munir El Haddadi gehandelt.

Anzeige

Stuani kann Girona offenbar per Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen Euro verlassen und würde Barcas Mittelstürmer-Not - mit Luis Suarez ist nur noch ein klassischer Angreifer im Kader - lindern. Stuani kommt in 50 La-Liga-Spielen auf 33 Tore.