Shinji Kagawa (l.) steht vor einem Abschied beim Borussia Dortmund
Shinji Kagawa (l.) steht vor einem Abschied beim Borussia Dortmund © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Zwischenzeitlich sah bei Shinji Kagawa vieles nach einem Wechsel in die Ligue 1 aus. Doch nun könnte es für den Mittelfeldspieler des BVB woanders hingehen.

Anzeige

Wohin wechselt BVB-Edelreservist Shinji Kagawa? Laut übereinstimmenden Medienberichten stand eigentlich eine Kagawa-Leihe zur AS Monaco kurz bevor. Doch nun soll sich die Lage wieder geändert haben. 

Die L'Equipe berichtet, dass die Monegassen an dem Deal nicht mehr interessiert seien, da Georges-Kevin Nkoudou aus Tottenham verpflichtet werden soll.

Anzeige

Nun könnte es den Japaner in die Türkei ziehen. Laut dem kicker steht Kagawa vor einem Wechsel in die Türkei. Demnach soll nun Besiktas die besten Karten haben, den Mittelfeldspieler auszuleihen.

Meistgelesene Artikel
  • Der FC Bayern hat das erste Mal seit 2016 wieder den DFB Pokal gewonnen
    1
    Fussball / DFB-Pokal
    Müller: "Nicht irgendein Sieg für uns"
  • Hans Joachim Watzke ist seit 2005 Geschäftsführer des BVB
    2
    Fussball / Bundesliga
    Watzke will Bayern stürzen
  • FBL-GER-CUP-LEIPZIG-BAYERN MUNICH-TROPHY
    3
    Fussball / DFB-Pokal
    Bayern besiegt Leipzig im Finale
  • Sebastian Vettel nimmt das Ferrari-Team in Schutz
    4
    Motorsport / Formel 1
    Vettel: Kritik an Ferrari ist unfair
  • Jon Moxley (ehemals: Dean Ambrose, l.) attackierte bei AEW Double or Nothing Chris Jericho (r.) und Kenny Omega
    5
    Kampfsport / Wrestling
    Hammer-Debüt krönt AEW-Premiere