Home>Transfermarkt>

Bayer Leverkusen: Kai Havertz bleibt über Sommer 2019 hinaus

Transfermarkt>

Bayer Leverkusen: Kai Havertz bleibt über Sommer 2019 hinaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Völler schließt Havertz-Abgang aus

Kai Havertz bleibt Bayer Leverkusen auch in der kommenden Saison enthalten. Rudi Völler denkt nicht daran, das Supertalent abzugeben.
Kai Havertz - Bayer Leverkusen
Kai Havertz - Bayer Leverkusen
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Sport-Geschäftsführer Rudi Völler (58) von Bayer Leverkusen ist davon überzeugt, dass Ausnahmetalent Kai Havertz auch in der kommenden Saison noch beim Werksklub spielen wird. "Dass ein Jahrhunderttalent wie er irgendwann andere Ambitionen hat, ist normal. Dann werden wir uns zusammensetzen. Jetzt ist der Zeitpunkt aber noch nicht gekommen. Er wird im Sommer nicht gehen", sagte der Weltmeister von 1990 ibei Sky.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der 19-jährige Havertz besitzt bei den Rheinländern noch einen Vertrag bis 30. Juni 2022. In der laufenden Saison war der Youngster der beständigste Bayer-Profi und hat sich auch in der Nationalmannschaft etabliert.

Völler sagte zu seiner eigenen Zukunft: "Es geht immer weiter. Ob ich nun in einem, in zwei oder in drei Jahren aufhöre, muss man schauen. Viel wichtiger ist: Bayer Leverkusen wird auch in Zukunft gut aufgestellt sein." Zuletzt hatte es Spekulationen über einen Abschied Völlers in Leverkusen gegeben.