Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Arjen Robben vor Rückkehr zu PSV Eindhoven oder FC Groningen?

Transfermarkt>

FC Bayern: Arjen Robben vor Rückkehr zu PSV Eindhoven oder FC Groningen?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ex-Klub träumt von Robben-Rückkehr

Arjen Robben hört nach der laufenden Saison beim FC Bayern auf. Nun bringen sich zwei Ex-Klubs als Interessenten in Stellung.
Arjen Robben - FC Bayern
Arjen Robben - FC Bayern
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Wohin führt die Reise von Arjen Robben, wenn er am Saisonende den FC Bayern verlassen wird? "Das ist noch offen, hier kann noch alles passieren", wird Robben auf der Internetseite der Bayern zitiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Es ist also noch nicht geklärt, ob der Offensivstar seine Karriere beenden wird, oder noch einmal zu einem anderen Klub wechselt.

Laut Bild liebäugelt Robben mit einer Rückkehr in seine niederländische Heimat. Ein Engagement bei seinem Ex-Klub PSV Eindhoven wäre genauso denkbar wie eine Rückkehr zu seinem Jugendverein FC Groningen.

Top 20: Die besten Spieler des FC Bayern München aller Zeiten
Top 20: Die besten Spieler des FC Bayern München aller Zeiten
Top 20: Die besten Spieler des FC Bayern München aller Zeiten
+33
Top 20 des FC Bayern München - die größten Legenden aller Zeiten

"Es wäre der ultimative Traum, wenn er seine aktive Karriere beim FC Groningen beenden würde", erklärte Groningens Geschäftsführer Hans Nijland gegenüber Dagblad Noorden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch auch PSV-Trainer Mark van Bommel, früher Teamkollege von Robben beim FC Bayern, schließt eine Verpflichtung nicht aus.

Lesen Sie auch

"Wir sind immer an guten Spielern interessiert und Arjen ist ein guter Spieler", sagte er bei einem Treffen mit Fans von Eindhoven.