Home>Transfermarkt>

Christian Pulisic vom BVB soll sich mit dem FC Chelsea einig sein

Transfermarkt>

Christian Pulisic vom BVB soll sich mit dem FC Chelsea einig sein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pulisic mit Chelsea einig?

Christian Pulisic soll sich mit einem Top-Klub aus der Premier League über einen Wechsel einig sein. Allerdings fordert der BVB offenbar eine hohe Ablöse.
Christian Pulisic Borussia Dortmund
Christian Pulisic Borussia Dortmund
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Christian Pulisic steht offenbar vor einem Wechsel zum FC Chelsea. Nach Informationen der Bild hat sich der Flügelflitzer von Borussia Dortmund bereits mit den Engländern geeinigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 20-Jährige soll auch die Zusage vom BVB haben, den Verein im Sommer für rund 50 Millionen Euro verlassen zu dürfen - trotz eines Vertrags bis 2020.

Der US-Amerikaner, der seit 2015 für den BVB spielt, hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass die Premier League sein erklärtes Ziel ist – dieser Traum könnte bald in Erfüllung gehen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Im Winter wird es allerdings aller Voraussicht nach nicht zu einem Transfer kommen. "Wir denken nicht daran, Christian im Winter abzugeben. Wir planen definitiv mit ihm bis zum Sommer", sagte Manager Michael Zorc Ende November.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Pulisics Entwicklung beim BVB ist ein wenig ins Stocken geraten. In der laufenden Bundesliga-Saison stand Pulisic nur fünfmal in der Startformation.