Home>Transfermarkt>

FC Liverpool: Jürgen Klopp offenbar mit Interesse an Zweitliga-Profi

Transfermarkt>

FC Liverpool: Jürgen Klopp offenbar mit Interesse an Zweitliga-Profi

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Klopp an Zweitliga-Profi dran?

Der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp soll offenbar an einem deutschen Zweitliga-Profi dran sein. Er wäre im Sommer ablösefrei zu haben.
Crvena Zvezda v Liverpool - UEFA Champions League Group C
Crvena Zvezda v Liverpool - UEFA Champions League Group C
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jürgen Klopp hat offenbar ein Auge auf einen Zweitligaspieler aus Deutschland geworfen. Das berichtet die Bild. Sein Name: Philipp Ziereis vom FC St. Pauli.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25-Jährige könnte demnach im nächsten Sommer vom Millerntor an die Anfield Road wechseln. Sein Vertrag bei den Kiezkickern läuft dann nämlich aus. 

Ziereis wechselte 2013 von Jahn Regensburg zum Millerntor. Seitdem absolvierte der Innenverteidiger für die Braun-Weißen 75 Spiele.