Arturo Vidal wechselte im Sommer vom FC Bayern zum FC Barcelona
Arturo Vidal wechselte im Sommer vom FC Bayern zum FC Barcelona © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Der Wechsel vom FC Bayern zum FC Barcelona zahlt sich für Arturo Vidal bislang nicht aus. Offenbar buhlt nun ein Ex-Klub um die Dienste des Chilenen.

Anzeige

Juventus Turin könnte im schon Winter Arturo Vidal zurückholen. Das berichtet der Corriere dello Sport.

Der Chilene stand bereits von 2011 bis 2015 in Diensten der Bianconeri und gewann vier Scudetti.

Anzeige

Vidal als Ersatz für Can?

Damit wäre Vidal ein potenzieller Ersatz für den deutschen Nationalspieler Emre Can, dessen Rückkehr nach seiner Schilddrüsenoperation noch offen ist.

Aktuell ist 31-Jährige beim FC Barcelona unter Vertrag, stand aber bisher nur in zwei von zwölf Ligaspielen in der Anfangsformation

©