Robert Huth steht beim AC Milan im Gespräch
Robert Huth steht beim AC Milan im Gespräch © Getty Images

Es wäre eine der überraschendsten Verpflichtungen der laufenden Saison. Einem Bericht zu Folge beschäftigt sich der AC Milan mit dem vereinslosen Robert Huth.

von SPORT1

Der verletzungsgeplagte AC Milan prüft offenbar eine Verpflichtung von Robert Huth. 

Wie Sport Mediaset berichtet, ist der frühere Nationalspieler einer der Kandidaten, die die Abwehrmisere der Italiener lösen könnten. 

Bei Milan fallen Mateo Musacchio, Mattia Caldara, Giacomo Bonaventura und Lucas Biglia auf unbestimmte Zeit aus. Am Wochenende gesellte sich nun auch noch Alessio Romagnoli mit einem Muskelfaserriss hinzu.

Huth stünde kurzfristig zur Verfügung. Seitdem Leicester City seinen Vertrag im Sommer nicht verlängert hat, ist er vereinslos.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen! ©