Paul Pogba hat sich mit Jose Mourinho gezofft
Paul Pogba hat sich mit Jose Mourinho gezofft © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Eine Zukunft von Paul Pogba bei Manchester United ist nahezu ausgeschlossen. Doch wo geht es für den Franzosen hin? Paris Saint-Germain soll Interesse zeigen.

Anzeige

Was geschieht mit Paul Pogba? Der Franzose in Diensten von Manchester United liebäugelt schon länger mit einem Wechsel. Jetzt soll Paris Saint-Germain offenbar ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben. Das berichtet die Sun.

Der Klub von Trainer Thomas Tuchel bereite demnach ein Mega-Angebot für Weltmeister Pogba vor. PSG sei sich sicher, trotz der Probleme mit dem Fair Play in den nächsten Transferperioden neue Spieler verpflichten zu können.

Anzeige

Das Verhältnis von Pogba und United-Trainer Jose Mourinho gilt als zerrüttet. Der Franzose soll nur in Manchester bleiben wollen, wenn Mourinho geht.