Eden Hazard schließt einen Wechsel im Winter aus
Eden Hazard schließt einen Wechsel im Winter aus © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

Chelsea-Star Eden Hazard spricht über seine Zukunft und befeuert die Gerüchte um einen Wechsel zu Real Madrid mit markanten Worten.

Anzeige

Chelsea-Star Eden Hazard hat sich erneut über seine Zukunft geäußert und ist hin- und hergerissen.

"Manchmal wache ich morgens auf und denke, dass ich gehen möchte, manchmal denke ich daran, zu bleiben", erklärte der Belgier auf einer Pressekonferenz am Montag.

Anzeige

Im Sommer wurde er mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht, blieb aber letztlich doch bei den Blues, doch ein Wechsel zu den Königlichen ist ein lange gehegter Traum des 27-Jährigen.

"Real Madrid ist der beste Klub der Welt. Ich möchte hier nicht lügen. Es ist mein Traum, seit ich ein Kind bin. Ich habe von diesem Klub geträumt." Hazard kündigte an, dass man "bald" über seine Zukunft sprechen werde.

Der belgische Nationalspieler hat in der aktuellen Saison acht Tore erzielt und drei Vorlagen beigesteuert. Sein Vertrag in London läuft noch bis 2020