Home>Transfermarkt>

Paulo Dybala laut Ex-Boss Zamparini vor Abschied von Juventus Turin

Transfermarkt>

Paulo Dybala laut Ex-Boss Zamparini vor Abschied von Juventus Turin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dybala vor Juve-Abschied

Mit der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo sinken die Einsatzchancen von Paulo Dybala. Der Argentinier steht daher angeblich vor einem Wechsel im Winter.
Paulo Dybala steht bei Juventus Turin noch bis 2022 unter Vertrag
Paulo Dybala steht bei Juventus Turin noch bis 2022 unter Vertrag
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Sowohl in der argentinischen Nationalmannschaft, aber vor allem bei Juventus Turin musste Paulo Dybala zuletzt mit der Reservistenrolle vorlieb nehmen. Ein Abschied des 24-Jährigen rückt daher immer näher. Das glaubt jedenfalls sein Maurizio Zamparini, Präsident von Dybalas Ex-Klub US Palermo.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat etliche Angebote und ich denke, er wird die Bianconeri verlassen", sagte Zamparini bei RMC Sport.

Dybalas Zukunft sieht der Palermo-Boss in Spanien. "Vor zwei Jahren habe ich Paulo eine Nachricht geschickt und ihm geraten, nach Spanien zu wechseln. Ich sagte ihm, er soll dorthin gehen, wo Fußball gespielt wird, aber nicht in Italien bleiben", sagte der 77-Jährige. "Früher oder später wird er das machen, weil ich glaube, dass Juventus mit seinem Verkauf Geld machen will, daher glaube ich, dass er den Klub im Januar verlassen wird."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Dybala besitzt bei Juve noch einen Vertrag bis 2022. Doch auch wegen der Verpflichtung von Cristiano Ronaldo verringerte sich seine Einsatzzeit. Nach einem Einsatz über 90 Minuten zum Saisonstart, saß der Offensivspieler gegen Lazio Rom nur auf der Bank, am 3. Spieltag in Parma wurde er erst in der Schlussphase eingewechselt.