Home>Transfermarkt>

Juventus Turin: Boss Agnelli träumt von Leroy-Sane-Verpflichtung

Transfermarkt>

Juventus Turin: Boss Agnelli träumt von Leroy-Sane-Verpflichtung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Juve träumt von Sane-Verpflichtung

Juventus Turin macht sich offenbar schon Gedanken für die Zeit nach Cristiano Ronaldo. Juve-Boss Andrea Agnelli nimmt angeblich Leroy Sane ins Visier.
Leroy Sane steht noch bis 2021 bei Manchester City unter Vertrag
Leroy Sane steht noch bis 2021 bei Manchester City unter Vertrag
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Mit Superstar Cristiano Ronaldo hat sich Juventus Turin erst in diesem Sommer prominent verstärkt, doch der 33-Jährige wird eben auch nicht jünger. Für die Zeit nach CR7 hat die Alte Dame angeblich ein neues Transferziel auserkoren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Juve-Boss Andrea Agnelli soll die Verpflichtung "eines jungen Cristiano Ronaldo" vorschweben und in diesem Zusammenhang Leroy Sane ins Visier genommen haben.

Das berichtet die Daily Mail unter Berufung auf das italienische Portal Calciomercato. Eine zeitnaher Mega-Deal gilt allerdings als unwahrscheinlich. Agnelli soll aber bereits sein, Geduld aufzubringen, die Rede ist sogar von bis zu drei Jahren.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der 22-Jährige wechselte im Sommer 2018 für 50,5 Millionen Euro von Schalke 04 zu Manchester City und besitzt dort noch einen Vertrag bis 2021.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zu Saisonbeginn zählte er unter Trainer Pep Guardiola allerdings zunächst nicht zum Stammpersonal, zuletzt spielte er aber zweimal in Folge über 90 Minuten und erzielte dabei ein Tor und bereitete eins vor.