Home>Transfermarkt>

Julian Weigl von Borussia Dortmund spricht über Interesse von Tuchels PSG

Transfermarkt>

Julian Weigl von Borussia Dortmund spricht über Interesse von Tuchels PSG

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Weigl bestätigt PSG-Interesse

Julian Weigl spricht über die Spekulationen bezügliches eines Wechsels zu Paris Saint-Germain. Der Mittelfeldspieler will sich in Dortmund durchsetzen.
Der Mittelfeldspieler hat sich offenbar gegen Thomas Tuchel entschieden. Außerdem: Bayern ist wohl heiß auf PSG-Star. Der Transfermarkt in 90 Sekunden.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Julian Weigl will seinen verloren gegangenen Stammplatz bei Borussia Dortmund zurückerobern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Um sich dieses Ziel zu verwirklichen, erteilte er Paris Saint-Germain und seinem ehemaligen Trainer Thomas Tuchel nach eigenen Angaben in der abgelaufenen Transferperiode eine Absage. 

BVB-Profi Julian Weigl sieht WM-Aus als Chance auf seine Rückkehr ins DFB-Team
02:08
Weigl sieht WM-Aus als Chance auf seine Rückkehr ins DFB-Team

"Es gab von meiner Seite aus keine Bereitschaft, den BVB in diesem Sommer zu verlassen", sagte Weigl der Sport Bild

Unter dem neuen BVB-Coach Lucien Favre wartet der 23-Jährige in dieser Saison noch auf seinen ersten Einsatz für die Schwarz-Gelben.