Paul Pogba steht seit 2016 bei Manchester United unter Vertrag
Paul Pogba steht seit 2016 bei Manchester United unter Vertrag © Getty Images

Barcelonas Sportdirektor spricht über einen möglichen Wechsel von Weltmeister Paul Pogba. Der Weltmeister wird immer wieder mit den Katalanen in Verbindung gebracht.

von

Barcelonas Sportdirektor Ariedo Braida hat sich zu einem möglichen Transfers von Paul Pogba zu seinem Klub geäußert.

"Ich glaube nicht, dass wir ein Angebot für Pogba abgeben, aber ist ein toller Spieler", sagte Braida gegenüber Radio Sportiva.

Pogba war immer wieder mit einem Wechsel von Manchester United zu den Katalanen in Verbindung gebracht.

Aktuell werden auch noch zwei andere Mittelfeldspieler als mögliche Neuzugänge bei Barca gehandelt: Adrien Rabiot von Paris Saint-Germain und Frenkie de Jong (Ajax Amsterdam).