Jadon Sancho (l.) von Borussia Dortmund ist eines der wertvollsten Talente des Fußballs © SPORT1-Grafik: Getty Images/Imago

Sie sind gerade einmal volljährig, machen aber schon den Transfermarkt verrückt. SPORT1 zeigt die elf wertvollsten Fußballer, die 2000 oder später geboren wurden.

Die wertvollsten Talente dieses Jahrtausends zum Durchklicken

Sie sind gerade einmal volljährig, machen aber schon den Transfermarkt verrückt. Die Talente, die 2000 oder später geboren wurden, verzaubern die Fußball-Welt. 

Die Klubs fangen immer früher an, Talente zu verpflichten, um auf dem überhitzten Transfermarkt noch Spieler zu finden, die weniger als 100 Millionen Euro kosten.

Mit den Talenten der 2000er-Generation stehen einige Fußballer in den Startlöchern, die ihre Chance nutzen wollen, um auf der großen Bühne zu glänzen. 

Doch welcher Jung-Profi ist der teuerste? Ein von Pep Guardiola verschmähter Angreifer oder doch ein englischer Überflieger? SPORT1 zeigt die elf wertvollsten Fußballer seit der Jahrtausendwende (Quelle: Marca).