Transfermarkt: Sahin zu Werder, Trapp zu Frankfurt, Bernat zu PSG
Transfermarkt: Sahin zu Werder, Trapp zu Frankfurt, Bernat zu PSG © Mpx Images

Bevor das Transferfenster auch in Deutschland schließt, wechseln noch einige namhafte Profis die Vereine. SPORT1 zeigt die Transfers am Deadline Day in der Übersicht.

Die Last-Minute-Transfers zum Durchklicken:

Bis zum 31. August hatten die Vereine der Bundesliga, in Spanien und Frankreich noch Zeit, sich zu verstärken. 

Während einige Klubs schon recht früh ihre Personalplanungen für die kommende Saison abschlossen, ließen sich andere noch bis zur letzten Stunde Zeit, um noch Transfers zu tätigen.

Mit dabei waren noch echte Hammer-Deals. Eintracht Frankfurt holte beispielsweise Torwart Kevin Trapp von Paris Saint-Germain zurück, Nuri Sahin verließ Borussia Dortmund in Richtung Bremen - Juan Bernat wechselt von Bayern München zu PSG.

SPORT1 zeigt die Spieler, die am letzten Tag noch bei einem neuen Verein unterschrieben haben.