Home>Transfermarkt>

PSG-Wechsel von Jerome Boateng? Hoeneß geht von Verbleib aus

Transfermarkt>

PSG-Wechsel von Jerome Boateng? Hoeneß geht von Verbleib aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Boateng: Hoeneß glaubt an Wende

Uli Hoeneß geht inzwischen davon aus, dass Jerome Boateng nun doch beim FC Bayern bleibt. Das sagte der Präsident des FC Bayern am Dienstagabend.
Bayern Muenchen v Manchester United - Friendly Match
Bayern Muenchen v Manchester United - Friendly Match
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nach dem emotionalen Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger hat sich Uli Hoeneß zum Poker um Jerome Boateng geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Präsident des FC Bayern ist mittlerweile davon überzeugt, dass der Innenverteidiger doch nicht zu Paris Saint-Germain wechselt - und stattdessen beim Rekordmeister bleibt. 

"Nach meinem Gefühl von heute Abend bleibt er beim FC Bayern", sagte Hoeneß. Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, der Wechsel Boatengs nach Paris stünde unmittelbar bevor.

Lazio-Fans während des Derbys gegen die Roma
Romelu Lukaku und Thomas Tuchel arbeiteten bei VChelsea zusammen
Luca Pellegrini verlässt Eintracht Frankfurt
Rudi Völler wird wohl neuer Teammanager der DFB-Elf
+81
Internationaler Transfermarkt aktuell: Fußball-Transfers international

Klarheit dürfte allerdings erst am kommenden Freitag herrschen: An diesem Tag schließt das Transferfenster.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Jerome Boateng, dessen Vertrag an der Säbener Straße noch bis 2021 läuft, spielt seit 2011 beim Rekordmeister.