Home>Transfermarkt>

FC Bayern: Ersatz für Kingsley Coman? Uli Hoeneß schließt Transfer aus

Transfermarkt>

FC Bayern: Ersatz für Kingsley Coman? Uli Hoeneß schließt Transfer aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ersatz für Coman? Das sagt Hoeneß

Der FC Bayern muss mehrere Monate auf Kingsley Coman verzichten. Bayern-Präsident Uli Hoeneß äußert sich zur Suche nach Ersatz mit deutlichen Worten.
Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge verrät, wie man mit dem Ausfall von Kingsley Coman auf dem Transfermarkt umgeht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bayern-Flügelstürmer Kingsley Coman fehlt den Münchnern nach seinem Syndesmoseriss mehrere Monate.

{ "placeholderType": "MREC" }

Doch einen Ersatz für den Franzosen wird der Rekordmeister nicht mehr holen. "Wir machen nichts mehr, wir verpflichten doch keinen Spieler für drei Monate", sagte Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Montag am Rande einer Ehrung für Bastian Schweinsteiger in München.

Damit stehen den Münchnern in den kommenden Wochen mit Franck Ribery, Arjen Robben und Serge Gnabry nur drei gelernte Flügelspieler zur Verfügung. James Rodriguez und Thomas Müller können diese Position auch spielen, haben ihre Stärken aber auf anderen Positionen.

Vorstandchef Karl-Heinz Rummenigge ergänzte: "Wir müssen da nichts machen." Mit Robben, Ribery und Gnabry sei man auf den Flügeln gut aufgestellt. "Wir werden diesen drei Leuten vertrauen. Darüber hinaus ist dann nichts mehr geplant", sagte Rummenigge.