Home>Transfermarkt>

Ex-Dortmunder Michy Batshuayi geht zum FC Valencia

Transfermarkt>

Ex-Dortmunder Michy Batshuayi geht zum FC Valencia

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Keine BVB-Rückkehr für Batshuayi

Immer wieder wurde spekuliert, dass Michy Batshuayi zu Borussia Dortmund zurückkehren könnte, doch jetzt schlägt der Stürmer den Weg nach Valencia ein.
Der Ex-Dortmunder Michy Batshuayi läuft jetzt für den FC Valencia auf
Der Ex-Dortmunder Michy Batshuayi läuft jetzt für den FC Valencia auf
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Eine Rückkehr von Michy Batshuayi zu Borussia Dortmund ist endgültig vom Tisch. Der spanische Champions-League-Teilnehmer FC Valencia hat den belgischen Nationalspieler unter Vertrag genommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 24 Jahre alte Angreifer wechselt auf Leihbasis für eine Saison vom FC Chelsea in die spanische Hafenstadt. Batshuayi war in der vergangenen Rückrunde an den BVB verliehen gewesen und erzielte in 14 Spielen neun Tore für den Vierten der abgelaufenen Bundesliga-Saison.

Bei der Weltmeisterschaft in Russland kam der Mittelstürmer für die drittplatzierten Belgier in drei Spielen zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer.