Noch ist nicht klar, ob Thorgan Hazard die Saison bei Mönchengladbach verbringt
Noch ist nicht klar, ob Thorgan Hazard die Saison bei Mönchengladbach verbringt © Getty Images

Thorgan Hazard sicherte sich mit Belgien den dritten Platz bei der WM in Russland. Ob der Linksaußen die Saison bei Gladbach verbringt, ist noch nicht sicher.

von SPORT1

Am Montag ist WM-Fahrer Thorgan Hazard als letzter Spieler in die Vorbereitung von Borussia Mönchengladbach eingestiegen. Ob er die Saison bei bei den Fohlen verbringen wird, ist aber noch nicht gänzlich geklärt.

"Für den Moment bin ich da und in meinem Kopf ist, dass ich bleibe und für Borussia spiele. Aber im Fußball weißt du nie, was kommt", sagte der belgische Nationalspieler.

Bei den Verantwortlichen geht man allerdings davon aus, dass Hazard nicht wechselt. Bisher sei keine offizielle Anfrage für den 25-Jährigen eingegangen. "Wenn noch ein Angebot reinkommt, muss es schon sehr außergewöhnlich sein für Borussia Mönchengladbach", erklärte Sportvorstand Max Eberl. Hazards Vertrag läuft noch bis 2020.