Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Gareth Bale - Real-Madrid-Abgang beschlossen?

Transfermarkt>

Transfermarkt: Gareth Bale - Real-Madrid-Abgang beschlossen?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Es wird ernst für Bale bei Real

Gareth Bales Entscheidung, ob er Real Madrid verlassen wird oder bei den Königlichen bleibt, entscheidet sich diese Woche. SPORT1 weiß, wo es hingehen könnte.
Real Madrid v Liverpool - UEFA Champions League Final
Real Madrid v Liverpool - UEFA Champions League Final
© Getty Images

Bleibt Gareth Bale bei Real Madrid oder kehrt er doch in die Premier League zurück - womöglich zu Manchester United? Noch diese Woche könnte sich die Zukunft des Walisers entscheiden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Mirror berichtet, soll es ein Treffen zwischen dem Offensiv-Star und dem neuen Trainer Julen Lopetegui geben. Demnach ist Bale offen, auch für einen Verbleib bei Real, aber auch gespannt, was der Spanier mit ihm vor hat.

Ronaldo, Buffon, Keita, Gnabry: Die Top-Transfers der Spitzenklubs
Das Trikot von Cristiano Ronaldo ist in Turin heiß begehrt
FBL-ENG-PR-LIVERPOOL-WEST HAM
FBL-ITA-SERIEA-JUVENTUS-VERONA
+29
Real Madrid, FC Bayern und Co.: Die Top-Transfers der Spitzenklubs

Unter Vorgänger Zinedine Zidane hatte Bale nur eine Nebenrolle gespielt, das könnte sich gerade nach dem Abgang von Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin aber ändern. Real-Boss Florentino Perez soll zögern, nach CR7 innerhalb weniger Tage den nächsten Star zu verkaufen.

ManUnited wird allerdings weiterhin als heißer Interessent gehandelt und soll Bales bevorzugtes Ziel sein, wenn er Real verlässt. Die "Red Devils" sollen bereits ein Angebot für rund 100 Millionen Euro Ablöse vorbereiten.