Home>Transfermarkt>

Sporting Lissabon holt Europameister Nani vom FC Valencia zurück

Transfermarkt>

Sporting Lissabon holt Europameister Nani vom FC Valencia zurück

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nani kehrt zu Sporting zurück

Europameister Nani ist zurück in seiner Heimat. Der 31-Jährige, der zuletzt von Valencia an Lazio Rom ausgeliehen war, wechselt zu Sporting Lissabon.
Nani spielte in der vergangenen Saison für Lazio Rom
Nani spielte in der vergangenen Saison für Lazio Rom
© Getty Images

Der portugiesische Traditionsklub Sporting Lissabon hat Nani verpflichtet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Hauptstadtklub begrüßte den 31 Jahre alten Europameister auf Twitter mit den Worten, "Willkommen zu Hause, Nani". 

Nani spielte bereits in der Jugend für den Verein, ehe er im Jahr 2007 zu Manchester United wechselte, wo unter anderem er viermal die englische Meisterschaft und 2008 die Champions-League gewonnen hatte.

Sporting ist in der vergangenen Saison hinter Meister FC Porto und Stadtrivale Benfica nur Dritter geworden.