Nach SPORT1-Informationen deutete sich ein Wechsel von Ex-Schalker Max Meyer zur TSG Hoffenheim an. Die Kraichgauer weisen das zurück.

von

Wohin geht die Reise für den früheren Schalker Max Meyer?

Ein Wechsel zu Atletico Madrid hatte sich zuletzt zerschlagen, eine Alternative muss her.

Nach SPORT1-Informationen gab es in Sachen Meyer Gespräche mit der TSG Hoffenheim, Meyers Berater Roger Wittmann unterhält beste Verbindungen zu den Kraichgauern und ihrem Mäzen Dietmar Hopp.

Am Abend allerdings dementierte Hoffenheim einen bevorstehenden Wechsel. "Nix dran", schrieb Sprecher Holger Kliem.

Im Frühjahr dieses Jahres hatte Meyer erklärt seinen auslaufenden Vertrag auf Schalke nicht verlängern zu wollen. In den letzten Spielen der vergangenen Saison wurde er daraufhin nicht mehr eingesetzt.