Marvin Plattenhardt (r., mit Timo Werner) steht bei drei englischen Teams auf dem Zettel
Marvin Plattenhardt (r., mit Timo Werner) steht bei drei englischen Teams auf dem Zettel © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten

DFB-Profi Marvin Plattenhardt von Hertha BSC ist offenbar bei gleich drei englischen Klubs auf dem Zettel. Auch ein deutscher Trainer bemüht sich um ihn.

Anzeige

DFB-Nationalspieler Marvin Plattenhardt von Hertha BSC ist offenbar in der Premier League heiß begehrt. 

Wie der englische Mirror berichtet, soll neben dem FC Everton und Bournemouth nun auch Huddersfield Town mit Trainer David Wagner am Linksverteidiger dran sein. Nach den geplatzten Verhandlungen mit Dortmunds Eric Durm, ist Plattenhard nun der Wunschkandidat des deutschen Trainers.

Anzeige

Der 26-Jährige spielte bei der WM im Auftaktspiel gegen Mexiko für den erkrankten Jonas Hector.