Toni Kroos
Toni Kroos ist bei Manchester United begehrt © Getty Images

Toni Kroos weckt schon länger Begehrlichkeiten bei Manchester United. Die "Red Devils" wollen jetzt offenbar ernst machen. Ein Wechsel ist dennoch unwahrscheinlich.

Weil Paul Pogba den Abflug machen könnte, hält Manchester United Ausschau nach einem neuen Mittelfeldstrategen.

Neben Bayern-Star Arturo Vidal ist offenbar auch wieder Nationalspieler Toni Kroos in den Fokus des englischen Rekordmeisters gerückt. Das berichtet die spanische Sportzeitung AS.

Kroos gilt als Wunschspieler von Uniteds Teammanager Jose Mourinho. Die Bemühungen der "Red Devils" sind allerdings wenig vielversprechend.

Real Madrid ist nicht bereit, Kroos ziehen zu lassen. Die in seinem bis 2022 laufenden Vertrag verankerte Ausstiegsklausel beträgt 500 Millionen Euro. Abgesehen davon fühlt sich der 28-Jährige nach wie vor in der spanischen Hauptstadt wohl.