Home>Transfermarkt>

FC Chelsea: Wechselt Michy Batshuayi zum FC Sevilla?

Transfermarkt>

FC Chelsea: Wechselt Michy Batshuayi zum FC Sevilla?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Batshuayi vor Abflug nach Spanien?

Ex-BVB-Stürmer Michy Batshuayi steht beim FC Sevilla auf der Wunschliste. Sein Klub Chelsea muss bei dem Deal aber mitspielen.
986407964.jpg
© Getty Images

Bei der WM träumt Michy Batshuayi mit Belgien noch vom WM-Triumph. Hinter den Kulissen könnte sich derweil seine Zukunft klären.

{ "placeholderType": "MREC" }

Spanische Medien, unter anderem die AS, berichten, der FC Sevilla wolle den Stürmer vom FC Chelsea verpflichten.

Die Blues müssen bei dem Deal jedoch mitspielen. Auch Borussia Dortmund wollte den Belgier verpflichten, doch im Leihvertrag des Angreifers war keine Kaufoption für die Schwarz-Gelben verankert.