Home>Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt leiht Allan Souza vom FC Liverpool aus

Transfermarkt>

Eintracht Frankfurt leiht Allan Souza vom FC Liverpool aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Eintracht leiht Liverpool-Talent aus

Pokalsieger Eintracht Frankfurt leiht Allan Souza vom FC Liverpool aus. Sportdirektor Hübner vertraut auf die Meinung von Jürgen Klopp und gibt Souza ein Chance.
Allan Souza ist vom FC Liverpool an Eintracht Frankfurt ausgeliehen
Allan Souza ist vom FC Liverpool an Eintracht Frankfurt ausgeliehen
© Getty Images

Der brasilianische Mittelfeldspieler Allan Souza (21) hat die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt im Trainingslager überzeugt und als Lohn einen Leih-Vertrag für die kommende Spielzeit erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der Pokalsieger am Mittwoch mit, nachdem auch Einigkeit mit Souzas Klub FC Liverpool erzielt worden war.

"Jürgen Klopp und Liverpool halten große Stücke auf ihn, weshalb wir ihm gerne die Chance geben möchten, sein Können bei uns unter Beweis zu stellen", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Souza hatte in der Saison 2016/17 bereits 15 Spiele für Hertha BSC bestritten.